Dienstag, 27. Juli 2010

Zwei Siggies und drei Blöcke

Schon vor meinem Urlaub hatte ich eine Anfrage bezüglich eines Siggi-Tauschs bekommen. Durch meinen Urlaub bin ich erst heute dazu gekommen, zwei Siggies zu nähen. Morgen werde ich sie auf den Weg nach Tschechien schicken und hoffe sehr, dass sie den Empfängerinnen gefallen. Ich jedenfalls finde sie schön…

IMG_2442

Nachdem mir Frau Leiner gleich heute geschrieben hat, wie ich beim Gartenlust-Sampler weiter machen muss, habe ich heute sofort nach der Arbeit die letzten drei Blöcke der 3. Lieferung genäht und diese sind dabei herausgekommen:

IMG_2439

Nun habe ich noch die 4. Lieferung hier liegen, welche ich in den nächsten Tagen nähen werde, dann bin ich wieder auf dem Laufenden.

Dann habe ich nur noch die 6. und 7. Lieferung des Civil War-BoMs hier liegen. Dazu kann ich mich aber im Moment nicht so durchringen, es sind so viele gleiche Blöcke zu nähen und wieder viele Dreiecke… Dazu fehlt mir im Moment ein bisschen die Lust.

1 Kommentar:

ischilly hat gesagt…

Auf den kleinen Garten bin ich sehr gespannt! Der gefällt mir jetzt schon sehr gut! Man bekommt richtig Lust ihn nachzunähen....
KANN MAN ZEIT IRGENDWO VERDOPPELN???
;0)
Dein Päckchen ist ab morgen unterwegs und bestimmt schon vor Ende der Woche da!
Liebe Grüße!
Juliane