Donnerstag, 12. August 2010

Drei

Nur drei Blöcke fehlen mir noch für “Meinen ersten Quilt”. Heute war ich ganz fleißig, habe zugeschnitten und 12 Blöcke genäht (einen hatte ich ja gestern Abend zur Probe schon einmal genäht).

Ich habe die fertigen Blöcke vorhin einmal ausgelegt und finde sie richtig schön.

IMG_0156

Kommentare:

bveri1@gmx.de hat gesagt…

da warst Du aber jetzt ganz schön fix mit der Näherei. Lila ist ja eigentlich nicht so meine Farbe - aber die Kombination sieht schon unbestritten gut aus.
lg Veri

Stricklady hat gesagt…

Viola !
Tolle Farbkombination .Glückwunsch zu EQ7.
ich habe EQ5 aber leider haben ich meine Englischkenntnisse irgendwo im Hirn vergraben und lässt sich nicht so gut abrufen. So nutze ich es meist um meine Dear Jane Blöcke auf Freezer-Papier zudrucken.
Ich bin schon auf das Endergebniss des Quilt´s gespannt.
ein schönes Nähwochenende wünscht Dir
Ingrid