Sonntag, 19. September 2010

Flohmarkt

Da die Bücher bei Johannes immer mehr und der Platz in seinem Bücherregal immer weniger wurde, haben wir schon seit einiger Zeit überlegt, wie wir Abhilfe schaffen können. Dabei müssen wir ja immer gucken, dass wir uns in unserer Wohnung trotzdem noch frei bewegen können… ;-)

Lange haben wir überlegt, eine Idee gehabt, wieder verworfen, neue Idee, auch nicht besser, bis ich dann auf die glorreiche Idee kam ihm eines meiner Stoffregale abzugeben. Gesagt, getan, aber wohin mit den Stoffen? Schließlich war das Regal 80 cm breit und über 2 m hoch!!!

Aussortieren und verkaufen, das war die einzige Idee, die mir dazu einfiel. Gestern haben wir aus- und umgeräumt, heute habe ich die Stoff sortiert und heraus gekommen ist ein riesiger Berg von Bekleidungsstoffen, die ich nach und nach hier, in meinem Flohmarkt, einstellen werde.

Es sind so ziemlich alle Stoffsorten vertreten: Jersey, Sweat, Fleece, Bündchen, Blusen- und Hemdenstoffe, Jeans, Leinen und, und, und.

Da ich schnell Platz brauche, werde ich die Stoffe zum Schnäppchenpreis einstellen und einige sogar gegen Übernahme des Portos verschenken. Also, wenn ihr auf der Suche nach günstigen Stoffen seid, schaut mal vorbei. In den nächsten Tagen geht es los.

Damit ihr eine Vorstellung von meinem Berg habt, hier ein Bild:

Stoffe

Keine Kommentare: