Donnerstag, 2. September 2010

Geburtstagsnachlese Teil 2

Vor zwei Tagen habe ich noch ein Wichtelpäckchen und Briefe bekommen. Das war nach meinem Geburtstag noch einmal eine Freude.

IMG_0457 Ein Täschchen ein vier Eierwärmer von Andrea.

Für den “Gruselquilt” habe ich aus meiner Patchworkliste auch noch einmal Stoffe bekommen

IMG_0458

und von Bessy kam der letzte Brief aus der Batikgeburtstagsliste an.

IMG_0456

Eines meiner Geburtstagsgeschenke habe ich auch gleich verarbeitet: Den Minibargello, den ich von Jonathan bekommen habe. Ich habe ihn wieder von Hand gequiltet und auch das Binding wieder mit der Hand angenäht. Noch vor ein paar Wochen wäre das undenkbar gewesen. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, nun muss ich nur einen schönen Platz dafür suchen.

IMG_0461

Kommentare:

Hesting hat gesagt…

Wie groß ist der Mini-Bargello denn?

LyonelB hat gesagt…

Guten Morgen Hesting,
der Mini-Bargello ist 12,5 mal 12 Inch groß und die Fertigpackung gibt es beim Handarbeitshaus mit Museum. Der, den ich habe, ist Herbst, dann gibt es auch noch Frühling, Sommer und Winter, in der Pacung war alles komplett enthalten.
Liebe Grüße Viola

Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Viola,

wenn auch nachträglich, so doch sehr von Herzen kommend, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles liebe und Gute, weiterhin viel Spaß an unserem Hobby und immer tollen Stoff unter der Nadel.... ;-)))

Liebe Grüße, Evelyne

Stricklady hat gesagt…

Hallo Viola !
Das liest sich sehr schön und Danke das Du meine Neugierde gestillt hast. Schöne Geschenke hast Du bekommen und der Minni Bargello sieht allerliebst aus.
Viel Spaß noch mit den Geschenken
Ingrid

ischilly hat gesagt…

Liebe Viola,
da hattest Du aber einen wirklich schönen Geburtstag mit tollen .....vielen..... Geschenken! ... da werde ich ganz neidisch....
Viel Spass beim Verarbeiten! ICh bin auf die Fotos gespannt! Schläfst Du eigentlich mit Kamera? ...weil sie so parat lag, das Frühstück zu dokumentieren.... ;0))))
Sei lieb umarmt
Juliane

LyonelB hat gesagt…

Ja, es war auch ein schöner Geburtstag mit wunderschönen Geschenken. Juliane, das Foto vom Frühstück ist mit dem Handy aufgenommen. Da ich mich mit dem Handy wecken lasse und ich ein Fotohandy habe, lag das parat. Ja, Ingrid, der Bargello ist total schön und es hat Spaß gemacht, ihn zu nähen.
Liebe Grüße Viola