Sonntag, 12. September 2010

Lieferung 4

des Gartenlust Samplers lag hier schon eine ganze Weile, ich hatte auch schon angefangen, aber dann war mir der grüne Stoff zu knapp. Frau Leiner hatte auch mitgeteilt, dass mit dem grünen Stoff sorgsam umgegangen werden muss, da sie davon keine Reserve hat, weil eine zugesagte Lieferung nicht erfolgt ist. Da ich aber lieber Stoff in Reserve habe, habe ich ein bisschen gegoogelt. Durch Suchen bin ich auf einen Shop in Amerika gestoßen, der von diesem Stoff noch 7 Yard hatte, wovon ich gleich mal drei bestellt hatte. Das sollte als Reserve doch wohl reichen.

Aber dann lag das Projekt erst einmal, andere Sachen hatten Vorrang. Heute aber hat mich die Lust gepackt und ich habe die Blöcke der vierten Lieferung genäht. Da waren 5 Blöcke zu nähen, welche sich aus je 3 Teilblöcken zusammensetzen. Nun habe ich hier fünf schöne Dreier-Bäumchengruppen liegen und ich kann mich, zumindest gedanklich, an die 5. Lieferung wagen.

IMG_0054

Keine Kommentare: