Freitag, 10. September 2010

Neues Benutzerbild

Als ich vor zwei Tagen Besuch von meiner Freundin hatte, von der ich zum Geburtstag noch diesen tollen Strauß bekommen habe,

IMG_0029

hat sie erzählt, dass sie jetzt öfter Fotobücher gestaltet. Damit hat sie mir einen “Floh ins Ohr gesetzt” oder in den Kopf, denn seitdem geistert mir die Idee im Kopf herum, ein Fotobuch mit all meinen genähten und nicht genähten Quilts zu gestalten und die Geschichten zu den Quilts aufzuschreiben.

Um das zu verwirklichen, muss ich aber erst einmal alle Fotos meiner Quilts zusammensuchen, also habe ich mich gestern abend hingesetzt und auf der Festplatte Fotos seit April 2007 durchgesehen. Dabei  habe ich tolle Fotos wieder entdeckt und es kamen viele schöne Erinnerungen hoch.

Dabei habe ich aber auch festgestellt, dass mein Benutzerbild hier und hier ja schon von November 2007 und überhaupt nicht mehr aktuell ist. Zum Glück hatte ich heute einen Friseurtermin und Steffen Lust, ein, zwei Fotos zu machen und so habe ich nun endlich ein aktuelles Benutzerbild von mir.

IMG_0049

Und die Haare sind auch wieder kurz und sehen schön aus. Und das helle, nein das sind keine grauen Haare, sondern blonde Strähnchen. Und ich finds schön!!!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Viola,
dir stehen die kurzen Haare wirklich sehr gut, ein sehr schönes Foto.
Liebe Grüße,
Martina

LyonelB hat gesagt…

Danke Martina,
ohne überheblich zu sein, ich find es auch schön.
Liebe Grüße Viola

Stricklady hat gesagt…

Hallo Viola !
Das Bild sieht gut aus. hast du seit der Messe in BS abgenommen ?? wen ja bin ich schon mal neidisch (grummel grummel). Besonders gut steht Dir die rote Brille sieht so richtig frisch aus.
nun aber genug ...der Honigtopf wird zu gemacht und ich gehe ins Bett gute Nacht.
Ingrid

Hesting hat gesagt…

Siehst wunderschön aus auf dem Foto. :)
Strähnchen kann ich allerdings keine erkennen.

LyonelB hat gesagt…

Guten Morgen, vielen Dank für das Kompliment. Ich fühl mich auch richtig wohl. Ob ich abgenommen habe, weiß ich nicht, unsere Wage steht auf dem Schrank... ;-)
Hesting, Du hast Recht, auf dem Foto sieht man die Strähnchen nicht so gut, aber sie sind da und ich finde mich richtig chic.
Liebe Grüße Viola

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

die kurzen Haare stehen Dir sehr gut, sieht chic aus.

Liebe Grüße
Gabi