Mittwoch, 20. Oktober 2010

Steffens großer Auftritt

Gerade eben habe ich den letzten Handquiltstich an dem Patch-Yard-Quilt gemacht und nun kommt Steffens “großer Auftritt”: Schließlich hat er versprochen, mir beim Maschinenquilten zu helfen… Unbändige Begeisterung bei ihm, aber versprochen ist versprochen…

IMG_0163

Aber erst gibt es Kaffee und leckeren Mamorkuchen, den hat mein liebster Ehemann gebacken, während ich gequiltet habe. Das ist Liebe!

Hier kommen noch ein paar Detailbilder der Blöcke.

IMG_0169 IMG_0170

IMG_0171 IMG_0172

Eigentlich habe ich jetzt ja meine Vorgabe, einen Quilt mit der Hand zu quilten erfüllt??? Oder??? Dann könnte ich ja jetzt eigentlich an den Laptop-Hoop denken – und vielleicht bestellen, schließlich weiß ich ja jetzt, dass mir das Handquilten Spaß macht und ich es kann… Mmmmh, das muss ich noch einmal überdenken und mit Steffen besprechen. ;-)

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Schön, dass es solche Exemplare von Ehemännern gibt, ich habe auch so einen gefunden. Es tut einfach unheimlich gut, wenn Frau unterstützt wird.

Deine Blöcke gefallen mir so gut, dass ich mich kurzentschlossen für den neuen Mystery angemeldet habe. Bin schön ganz gespannt. Dein Handquilten ist doch super. Ich habe leider noch nicht so richtig den Spass am Handquilten gefunden, ich suche noch (grins).

Liebe Grüße,
Gabriele

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Viola, das Handquilting sieht super aus. Der Quilt wird immer besser und ich bin ja mal gespannt, wie er aussieht wenn er fertig ist. Bring ihn dann doch einfach einmal mit.
Bis Freitag und liebe Grüße
Sabine

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

Du bist aber fleißig. Das sieht echt nach Schwerstarbeit aus. Dafür wird Dein Quilt aber auch wunderschön.

Liebe Grüße
Gabi

LyonelB hat gesagt…

Hallo Ihr Drei,
vielen Dank für die Aufmunterung, das tut gut. Heute nachmittag habe ich gequiltet und bin fast fertig. Gabriele, den neuen Mystery nähe ich auch wieder mit, ich denke, der wird bestimmt genauso schön und der Service dort ist einmalig.
Viele Grüße Viola