Mittwoch, 27. Oktober 2010

Teil 3b und 4b vom Oktoboskop

Heute früh habe ich wieder ein bisschen genäht und die Sektion 3b und 4b vom Oktoboskop genäht. Leider musste ich beim letzten Teil von 3b einen Stoff austauschen, weil mein Ursprungsstoff da nicht mehr gereicht hat. Aber ich finde, es fällt nicht so sehr auf.

Zusammengelegt ergibt es im Moment dieses Anblick.

IMG_0255

Jetzt gefällt es mir schon wieder richtig gut. Ich glaube, es war gut, dass ich einen kontrastierenden Stoff dazu genommen habe. Am Freitag geht es weiter, ich bin schon sehr gespannt.

Kommentare:

Hesting hat gesagt…

Jupp, sieht schon schön aus.
Mir würde das jetzt auch an bunter Geometrie schon reichen.
Bin gespannt, was daraus wird.

Rena hat gesagt…

Ooooh wie schön ist das denn ?
Es sieht schon klasse aus und ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis , toll !!!

Begeisterte Grüße
Rena