Dienstag, 19. Oktober 2010

Vielen Dank

Tausend Dank Euch allen für die aufmunternden Worte zu meinem Patch-Yard-Quilt.

Heute war ich wieder ganz fleißig und habe ganz viele Blöcke gequiltet, so dass ich jetzt schon 12 Blöcke fertig habe. An den Blöcken sehe ich, dass ich mit jedem Block ein bisschen besser gequiltet habe.

IMG_0146 IMG_0158

IMG_0152 IMG_0159

IMG_0160 IMG_0154

Kommentare:

Stricklady hat gesagt…

Hallo Viola !
Deine Blöcke die Du schon mit der Hand gequiltet hast sehen seht schön aus. Das mit dem Maschine Quilten bei einer großen Decke stelle ich mir sehr schwer vor.
In meinem Urlaub nehme ich nur den Quilt von meiner Enkeltochter mit und nicht anderes. So muß ich ihn endlich beenden. Sie wird nächstes Jahr eingeschult .
bis bald Ingrid

Martina hat gesagt…

Hallo Viola,
das sieht doch super aus, die Blöcke gefallen mir super gut.
Ich wäre früher nie auf den Gedanken gekommen mit der Hand zu quilten, aber es macht mir wirklich sehr viel Spaß.
Liebe Grüße,
Martina

Utili hat gesagt…

Hallo Viola,
die Blöcke sind sehr schön und Dein Quilting ist super, schön dass es Dir solch einen Spaß macht.

LG Uta

Claudia hat gesagt…

Liebe Viola,
sehr schön sind deine Blöcke, bin auf den fertigen Quilt gespannt !
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Claudia