Sonntag, 28. November 2010

1. Advent

Heute war es nun soweit: Nachdem ich seit Dienstag um meine vier Adventspäckchen rumgeschlichen bin und immer mal wieder gefühlt habe, konnte ich heute das erste Päckchen öffnen.

IMG_0503 Wie man sieht, waren es ja eigentlich vier Päckchen und die ließen ihren Inhalt schon erahnen. Und richtig, es waren vier kleine Teelichter mit kleinen Kerzen und jedes Teelicht war noch hübsch “angezogen”.

IMG_0510

Da sie auf meinem bunten Tischläufer nicht zur Geltung gekommen wären, habe ich mal wieder meine blauen Tischbänder hervor gekramt und so sieht es jetzt bei mir richtig gemütlich aus.

IMG_0505 IMG_0506 IMG_0507 IMG_0508

Vielen Dank liebe Katja, das war ein schönes Wichtelgeschenk zum 1. Advent. Von mir aus könnte morgen schon der zweite Advent sein… ;-)

Kommentare:

bveri1@gmx.de hat gesagt…

guten morgen Viola,
ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und weiterhin viel Freude mit Deinen Adventsgeschenken :-)
lg Veri

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

ich wünsche dir auch erstmal eine geruhsame Adventszeit ! Hatte schon länger nicht in deinen Blog reingeschaut und muss nun sagen das du eine WUNDERSCHÖNE ADVENTSZEIT verdient hast !!!
Ein schönes Adventswichtelgeschenke hast du bekommen
Liebe Grüsse Manuela

coconblanc hat gesagt…

Das ist eine sehr hübsche Deko Idee.
LG Gabi