Dienstag, 23. November 2010

Danke!

Ihr alle habt tausend Dank für die aufmunternden Worte, das hat mir unheimlich gut getan und mich wieder aufgebaut. So langsam streife ich diese Sorge ab und denke mir, die kann mich mal.

Danke auch für lange Telefonate und kurze Mails!

Danke sage ich auch meiner Adventswichtelline von der Hobbyschneiderinnenseite und meiner Nikolauswichtelline von der Quiltfriends-Seite.

Heute habe ich das Paket zum Adventswichteln bekommen, Mensch war das riesig und nun muss ich noch bis Sonntag warten.

IMG_0455

IMG_0457

Auf dem kleinen lila Päckchen steht ja “ein kleiner Gruß” und auf dem kleinen roten Päckchen steht “für die Wartezeit”, ob ich da nicht schon einmal könnte…???

Dieses Päckchen vom Nikolauswichtel steht schon seit ein paar Tagen auf meinem Nähtisch und lacht mich immer an…

IMG_0458_1

Ist nicht morgen oder vielleicht heute schon der 1. Advent und Nikolaus???

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Viola, vielleicht hätte ich beim Nikolauswichteln auch einmal mitmachen sollen, da das mein liebster Tag im ganzen Jahr ist.
Noch 12 Tag, oh Mann, die werden lang werden.
LG Sabine

Stricklady hat gesagt…

Viola......,
Finger weg... Am Besten ist es Du schickst das Päckchen zu mir ich bewahre es auf :-)))
Glaube mir die Freude wächst mit jedem Tag.
LG Ingrid