Montag, 15. November 2010

Ich hab eins, ich hab eins…

Bei Gabi auf dem Blog habe ich ein tolles Buch entdeckt, welches ich natürlich unbedingt haben musste: “Das Band, das uns zusammenhält”.

Gleich gestern Abend habe ich danach gegoogelt, habe aber keinen Erfolg gehabt. Ich war schon ganz traurig. Bei den Quiltfriends wurde dann heute auch nach dem Buch gefragt und jemand hat geschrieben, dass es von Weltbild ist. Ich hab dann, als Steffen von der Arbeit nach Hause kam, ganz lieb mit den Augen geplinkert und wir sind noch einmal nach Wernigerode in den Weltbildladen gefahren und da lag es. Mensch, war ich glücklich und da sich für ein Buch die Fahrt ja fast nicht gelohnt hätte, habe ich gleich noch ein weiteres mitgenommen:

IMG_0419

Und jetzt gehe ich gleich mal schmöckern…

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Viola,
na dann mache ich mich auch mal auf den Weg nach WR, da ich auch noch einige andere Sachen vom WBV brauche. Das erste Buch habe ich auch gelesen. Schönen Abend noch, Sabine

coconblanc hat gesagt…

Schön, daß du Erfolg hattest. Da habe ich (bzw. Evelyne, denn von ihr ist ja das Buch) ja einen richtigen Hype ausgelöst, lach.
LG Gabi

LyonelB hat gesagt…

Hallo,
ja, Gabi, das gab einen richtigen Run auf das Buch, es ist aber auch zu schön und liest sich genauso wunderschön wie das erste.
Sabine, komm doch einfach mal vorbei, wenn Du in WR bist... ...ist ja um die Ecke, ich würde mich freuen (dann kann ich zwar keine Stoffe kaufen, aber wir könnten einen kleinen Tratsch machen).
LG Viola