Samstag, 6. November 2010

Ich hole auf

Durch einen Newsletter bin ich auf einen neuen BoM aufmerksam geworden. Ein BoM, wo jeden Monat Torten und Kuchen in der englischen Papiermethode genäht werden… …dieser geistert mir im Kopf herum.

Aber ich habe mir vorgenommen, bevor ich diesen bestelle, nähe ich erst einmal die anderen weiter, unter anderem den Civil War BoM.

Heute habe ich die Blöcke der 6. Lieferung angefangen, zwei habe ich fertig, aber ich habe festgestellt, dass ich mit den Bärentatzen auf Kriegsfuß stehe. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, beim ersten Block waren drei Tatzen falsch, beim zweiten Block schon nur noch zwei Tatzen, so dass ich berechtigte Hoffnung haben kann, dass dann beim vierten Block alle in der richtigen Richtung sind…

IMG_0327

Keine Kommentare: