Montag, 20. Dezember 2010

Mug Rug-Post

Heute hat mich lang ersehnte Post erreicht, nämlich das Päckchen aus dem Swap bei den Quiltfriends. Am Freitag war dazu der letzte Absendetermin und ich war schon ganz traurig, weil ich dachte, ich bekomme keine Post… :-(

Aber heute… …es waren also nicht nur zwei Briefe vom Weihnachtsmann und eine Zeitung im Postkasten, sondern ich hatte noch ein Päckchen. Und was habe ich ausgepackt?

IMG_0784 Als erstes sah ich eine schöne Karte und ein Päckchen grünen Tee für die Tassimo. Mmmh, ich liiiiebe diesen Tee. Und dann habe ich ganz vorsichtig das andere Päckchen ausgewickelt und einen blauen Mug Rug hervorgeholt.

IMG_0788 Zuerst habe ich ein wenig gestutzt, die passen ja nicht zu meiner grünen Tasse…? Aber dann fiel mir wieder ein, dass ich ja auch ein Bild von Steffens Tassen eingestellt hatte und dazu passt er perfekt:

IMG_0787

Und dann kam der zweite Mug Rug zum Vorschein:

IMG_0786 Ist der nicht schön? Und wie gemacht für meine beiden Tassen:

IMG_0785

Und hier noch ein Bild von meinen beiden Mug Rugs zusammen.

IMG_0790

Ach, sind sie schön, ich habe mich unheimlich darüber gefreut. Das lange Warten hat sich sehr gelohnt. Vielen Dank!!!

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Die sind beide aber sehr schön und passen so toll zu den Tassen!
Ich hätte es ja nicht gedacht, aber mich hat es auch erwischt. Ich bin am Mug Rug nähen.
LG Gabi

ischilly hat gesagt…

Super schön! Irgendwann komme ich einmal zum Tee trinken vorbei! BESTIMMT!!!

LyonelB hat gesagt…

Ja, die MugRugs sind wunderschön geworden und ich habe ich sehr gefreut...
Liebe Grüße Viola

Anonym hat gesagt…

Ja das Warten hat sich gelohnt.*freu* Da hast Du wunderschöne MugRugs bekommen.
Liebe Grüße
Katharina