Mittwoch, 15. Dezember 2010

Tauschgeschäfte

Bei Erika im Tauschblog hatte ich zwei wunderschöne Sachen gesehen, die ich mir gern ertauschen wollte: Einen Weihnachtstischläufer und ein wundervolles schwarz-graues Täschchen. Insbesondere bei dem Läufer habe ich gar nicht überlegt, ob der zu meiner Einrichtung passt, das war sehen – Haben wollen…

Erika hat den Brief gleich am Montag abgesandt und was soll ich sagen – schon heute war der Brief da. Da war die Verbindung von Wien in den Harz trotz Schnee und Winter richtig schnell.

Aus dem Briefumschlag habe ich den tollen Weihnachtsläufer und das Täschchen gezogen und der Läufer passt perfekt zu meiner Wohnzimmereinrichtung, schließlich ist er in rot gehalten und unsere Couch ist auch rot. Ich habe ihn gleich auf den Tisch gelegt und so habe ich wenigstens ein bisschen Weihnachtsdeko.

IMG_0749 Allein der rot-weiße Batikstoff am Rand ist eine Augenweide, ich wusste gar nicht, dass es solche Weihnachtsbatiks gibt. Und die Herzen erst, in Crazy-, Streifen- und LogCabin-Technik – einfach zu schön. Ich gerate richtig ins Schwärmen…

Und auch das kleine Täschchen ist allerliebst, mal sehen wofür ich das nehme.

IMG_0752

Nun muss ich in nächster Zeit gaaanz fleißig nähen, damit sich meine “Erikas Reste”-Kiste noch mehr füllt und ich meine Part des Tauschgeschäfts auf Reisen schicken kann.

Liebe Erika, hab nochmals vielen, vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

Keine Kommentare: