Mittwoch, 5. Januar 2011

Es ist vollbracht!

Gleich heute früh habe ich mich mit Heißklebepistole und Bändern, Pailetten und Knöpfen bewaffnet über meinen Quilt “1001 Nacht” hergemacht und ihn entsprechend verziert. Zu Anfang habe ich ein bisschen Probleme mit dem Heißkleber gehabt, manchmal war gar kein Klebstoff, manchmal zu viel auf einer Stelle, aber letztendlich hat es dann doch noch geklappt und ich habe nun einen tollen neuen Wandquilt.

IMG_0928 Leider kommt das Funkeln und Strahlen auf dem Bild nicht so schön rüber, aber es ist da…

Jetzt habe ich aber wieder das Problem, dass ich für den Quilt ein Bild von der Wand abnehmen musste, so langsam muss ich mir wohl doch Gedanken machen, was ich mit den ganzen Wandquilts mache? Vielleicht sollte ich eine ständig wechselnde Ausstellung draus machen und die Quilts regelmäßig tauschen??? (Dann erklärt mich mein Steffen für völlig übergeschnappt…)

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Viola!Der ist wieder wunderschön geworden und die schönen Stoffe!Gratulation!
Liebe Grüße Erika.

coconblanc hat gesagt…

Das sieht klasse aus!
Aber Wandquilts und Bilder umhängen machen doch viele. Schließlich dekoriert man doch auch zu verschiedenen Jahreszeiten und dann könnten doch auch entsprechende Quilts umgehängt werden.
Ich habe das auf jeden Fall vor, sollte ich jemals mehrere Wandquilts fertig bekommen, örks.
LG Gabi
P.S. mir ist noch was zu deiner Spulenkapsel eingefallen: Nimmst du die Original Janome Spulen? Falls nicht, könnte das Problem ja auch daran liegen?

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Viola,
da ich mich seit langer Zeit auf jeden Post von Dir freue, habe ich Dir auf meinem Blog einen Award hinterlassen und würde mich freuen, wenn Du ihn annehmen würdest.
Du hast einen tollen Blog, mit dem Du uns viel Spaß machst.
Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Der Quilt sieht wirklich wunderschön aus. Und einen Ringtausch von Quilts würde ganz zu uns durchgeknallten Leuten passen. Finde es toll, dass Steffen Dich noch nicht für verrückt hält. Mein Göga ist da bei mir wohl nicht mehr so sicher, aber er kennt mich ja auch schon viele Jahre :)
Liebe Grüße
Katharina