Mittwoch, 5. Januar 2011

“Liebster Blog”-Award

Als ich heute auf meiner täglichen Bloggerunde bei Sabine vorbeigeschaut habe, habe ich gesehen, dass sie mir einen Award verliehen hat. Mensch, habe ich mich gefreut. Vielen Dank, liebe Sabine.

BLOG Diesen Award darf ich nun an ein paar meiner Lieblingsblog weiterreichen.

Eigentlich sind alle Blogs, die ich lese, schön, da das Ziel dieser Aktion aber ist, Blogs bekannter zu machen, habe ich Blogs ausgesucht, die ich erst vor kurzem entdeckt habe und sehr gern lese:

Hesting kocht (total leckere Rezepte),
Juliane und
Kirstens Blog.

Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem Du das Liebster- Blog-Bild und die Anleitung reinkopierst (=der Text den Du gerade liest).

Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,

gute Blogs an´s Licht bringen.

Deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Aber eigentlich lese ich alle Blogs aus meiner Liste sehr gern, daher bitte ich alle, die ich nicht ausgewählt habe, nicht traurig zu sein, es hat nichts damit zu tun, dass Euer Blog nicht so toll ist…

Kommentare:

Hesting hat gesagt…

Dankeschön, hab ihn schon weiterverteilt. :)
Ich hoffe, Du hast an meinem Näheckchen auch ein wenig Spaß. ;)

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Danka Danke, nachdem du schon die zweite bist die mich getaggt hat, habe ich den award jetzt gleich weiter verteilt