Mittwoch, 19. Januar 2011

Tauschgeschäfte

Heute hat mit ein wundervoll duftender Brief erreicht. Nämlich die Seifen, die ich mit Sonja im KTF getauscht hatte. Sie hat mir insgesamt 4 Seifen geschickt: Gewürzseife, Lebkuchenseife, Mandelmilchseife und Marzipanseife. Eine riecht leckerer als die andere und zum Benutzen sind sie eigentlich zu schade… …aber nun weiß ich ja, wie ich an handgesiedete Seife komme. Beim Baden heute habe ich die Seife gleich getestet und auf Wunsch meiner Jungs, die für die Seifen auch gleich Feuer und Flamme waren, die Mandelmilchseife aufgemacht. Herrlich!IMG_1045 Im Gegenzug habe ich ihr dafür zwei lange und ein kurzes Tischband genäht.

IMG_0988

Mit Erika hatte ich einen anderen Tausch vereinbart. Sie hatte in ihrem Blog kürzlich von einem kleinen, grünen Läufer berichtet, der ihr so gar nicht gefiel. Ich dagegen habe ich gleich ins Herz geschlossen und Erika hat ihn mir geschickt.  Als Gegentausch habe ich gestern wieder einen dicken Brief mit Resten nach Österreich geschickt.

IMG_1049

Keine Kommentare: