Sonntag, 6. Februar 2011

237 Gramm zum Wundern

Ja, jetzt werdet Ihr Euch sicher wunder, aber nicht mehr lange…

Patricia hat bei den QF einen Wundertüten-Swap organisiert. Jede bekommt die gleiche Menge Stoff und muss daraus bis zu einem vorher festgesetzten Termin etwas Schönes nähen. Zusätzlich darf nur ein weiterer Stoff verwendet werden. Als ich das gelesen hatte, musste ich mich natürlich gleich anmelden. Auf Grund der Vielzahl der Teilnehmer sind es insgesamt 3 Wundertütenlisten mit je 20 Teilnehmerinnen geworden.

Die Stoffe hat Patricia gemeinsam mit Bennie ausgesucht. Jede Wundertüte ist anders…

Ich habe Tüte 2 bekommen. Als ich mich angemeldet hatte, wusste ich irgendwie schon ganz genau – woher auch immer – dass in meiner Tüte “Wasser”stoffe sein würden und genauso war es auch. Die Stoffe sind so keine große Herausforderung für mich, aber meine Tüte gefällt mir am Besten.

IMG_1431

1 Kommentar:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus. Ich habe gerade einen Quilt aus diesen Farben, kombiniert mit lila, genäht und er ist klasse geworden. Viel Spaß beim Verarbeiten und ich bin auf Dein Muster sehr gespannt. Liebe Grüße, Sabine