Dienstag, 15. Februar 2011

Alle auf einmal

Da ich gerade so im Gartenlust-Fieber bin, habe ich vorhin noch einmal alle Blöcke so ausgelegt, wie sie später im Quilt zu finden sind. Die Lücken werden noch mit Stoff aufgefüllt. Hach, einfach nur schön!

IMG_1608

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Wunderschön! Da kann der Frühling ja kommen.... wenn ich nur mehr Zeit hätte und so geduldig an einer Sachhe dran bleiben würde wie Du! ...Stattdessen hüpfe ich von hier nach da..... das muss sich ändern! Ich will auch so einen schönen Quilt!
;o) Juliane, die Deine Werke sehr bewundert!

Kerstin hat gesagt…

Liebe Viola,
ich bin schon total gespannt, wie dein Sampler wird. Schon jetzt sieht er richtig farbenfroh und frühlingsfrisch aus.

Liebe Grüße
Kerstin

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Viola, na da kann der Frühling wirklich langsam kommen!
Das wird ein toller Quilt und Du hast dann den Sommer das ganze Jahr in deinem Haus.
Liebe Grüße, Sabine

Rena hat gesagt…

Liebe Viola ,

das wird ein traumhaft schöner Gartenquilt , ich bin begeistert davon , lege ihn nicht zuweit weg :-)
liebe Grüße
Rena