Dienstag, 8. Februar 2011

Suchbild: Wo ist der Fehler?

IMG_1447

Die Überschrift sagt ja schon alles aus, aber einen kleinen Hinweis gebe ich noch: 3 habe ich geschnitten, nach weiteren 2 fiel der Fehler auf und nach meiner Rechnung fehlten dann bis 8 nur noch 2… (mein Papa würde jetzt sagen: “Mathe abgewählt!”)

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Eagl wo der ist...das Teil sieht gigantisch aus!!!!!

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Viola, wow, der sieht klasse aus!!!!
Aber Du bist doch gerade erst weggefahren, wie kannst Du dann noch soviel geschafft haben.
Also, ich habe mir nicht einmal die Mühe gemacht den Fehler zu suchen, da das Top einfach nur "der-Hammer" ist .
Liebe Grüße, Sabine

coconblanc hat gesagt…

Fehler? Keine Ahnung, ich finde nichts.
Das Top sieht total klasse aus, toller Farbflash.
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Ein Unikat, da es anders als die Vorlage ist. Also nix mit Fehler, sondern individuelle Note. Klasse!!!!
LG
Katharina

Anonym hat gesagt…

Da ich die Vorlage nicht kenne kann ich den Fehler nicht finden.
Für mich sieht das Top einfach stimmig aus.
Immer noch mit offenem Mund staunend
Inge (iwo)

Petruschka hat gesagt…

Indian summer ist der richtige Titel für Deinen wunderschönen Quilt. Und Fehler suchen fange ich erst gar nicht an, das sollte eben so sein! Ich frage mich immer nur, wann Du Deine Sachen alle nähst. Hast Du irgendwie eine Zeitkapsel, in die Du Dich beim Nähen verziehst? Hut ab!
Liebe Grüße, Petruschka

FroschKarin hat gesagt…

Boah, ich sitze gerade nur am Bildschirm und staune! Egal, wo da ein Fehler ist, dein Quilt ist der Hammer!!!!

Auch sonst bin ich ganz begeistert von deinen Werken!

Liebe Grüße
Karin

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

Du siehst mich sprachlos staunen. Der Quilt ist super. Und der Fehler ist auch nach Auflösung nicht zu sehen.

Liebe Grüße
Gabi