Samstag, 19. März 2011

Ein versöhnlicher Abschluss

Als ich heute bei Steffen im KKH war, habe ich in einer Zeitung ein Rezept für eine Nudelsoße gelesen, welches sehr interessant schien. Also bin ich heute noch einmal einkaufen gegangen und habe heute Abend Nudeln mit Möhren-Gorgonzola-Soße gekocht. Mir hat es unheimlich gut geschmeckt, nur muss ich es beim nächsten Mal ein bisschen mehr würzen.

P1000044

Jonathan maumelt beim Essen ja immer, das ist nichts Neues (ich geb’s ehrlich zu, dass ich mich in ihm dabei sehr oft wieder erkenne, ich kann mich noch daran erinnern, dass meine Eltern mich am Abendbrottisch haben sitzen lassen, weil ich nicht fertig geworden bin…) und heute hat er wenigstens nicht so lautstark gemäkelt. Der Mensch freut sich auch über Kleinigkeiten.

P1000045

Keine Kommentare: