Samstag, 12. März 2011

Mein Garten wächst

Anfang der Woche habe ich die letzte Lieferung des Gartenlust-Samplers bekommen. Nun ist “nur noch” das Top zusammen zu setzen.

Heute habe ich nun damit angefangen. Zunächst habe ich die zwei Blöcke aus der letzten Lieferung vollendet. Dabei habe ich leider nicht darauf geachtet, an welche Stelle die Vögel gehören, so sind sie bei meinen Blöcken genau anders angeordnet als im Original. Aber das finde ich jetzt nicht weiter schlimm.

IMG_1902

Dann habe ich die untere Hälfte des Innenteils zusammen gesetzt. Das Zusammensetzen an sich ging gut, aber dann habe ich schon das erste Papier rausgezupft. Eine undankbare Arbeit, aber was soll’s…

IMG_1906

IMG_1904 IMG_1905

Seitdem wir nun einen Esstisch haben, kann ich auch richtig rückenfreundlich arbeiten. Das hat heute richtig Spaß gemacht.

IMG_1903

1 Kommentar:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Oh ich bin schon gespannt wie der Sampler fertig zusammengesetzt aussieht..