Dienstag, 29. März 2011

Stonehenge

Bei Machemer habe ich einen Quilt entdeckt, der mir eigentlich gut gefällt, aber ich geb’s ehrlich zu, die Anleitung ist mir einfach zu teuer. Mehr noch als der Quilt gefallen mir die Stoffe. Und beim Surfen habe ich gestern zufällig bei Planet Patchwork einige der Stoffe entdeckt – und gleich bestellt. Und was soll ich sagen? Schon heute waren die Stoffe da, sie sind traumhaft. Als ob man wirklich echte Steine vor sich hat. Nun brauch ich nur noch DIE Idee, um sie zu verarbeiten.

P1000271 P1000272

Heute konnte ich auch im Bücherladen mein neues Buch “Tolle Taschen selbst genäht” abholen.

P1000268 Ein Kauf, der sich wirklich gelohnt hat. Das Buch enthält tolle Taschen, eine schöner als die andere. Aber als erstes werde ich “Anmutige Viola” nähen, das versteht sich doch von selbst. ;-)

 P1000270

Kommentare:

tubbie66 hat gesagt…

liebe viola,
ja der planet patchwork ist auch der laden meiner wahl. hat immer tolle aktionen, meist nach farben - unbedingt registrieren lassen!
und ich liebe die stoffpakete.
einer der wenigen, der auch ins ausland portofrei liefert, wenn man eine schallmauer durchbricht *zerkugel*
bin sehr zufrieden damit, preis-leistung top, und service und lieferzeit auch!
lg silvia

Anonym hat gesagt…

Die anmutige Viola musst Du unbedingt nähen. Wenn Dir dann der kragen wegen etwas platzt, kannst Du die Tasche zeigen und erklären, dass Ihr in der Summe total friedlcih seid :)
Liebe Grüße
Katharina,die auch regelmäßi bei Planet-Patchwork einkauft.