Samstag, 19. März 2011

Tage wie dieser…

…sollte es eigentlich gar nicht geben. Man freut sich den ganzen Vormittag auf etwas und dann wird nichts draus und dann geht man traurig wieder weg und wartet auf irgend etwas… :-((

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Ach Viola,was ist denn passiert?Laß dich umarmen,ich denke an dich.Bin auch ein wenig geknickt.Ich schreib dir morgen eine Mail.
Liebe Grüße Erika.

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

He Kopf hoch....alles wird gut!!!

Anonym hat gesagt…

Ach Viola, es wird bestimmt bald alles wieder gut!
Ach, könnte ich doch schnell mal rüberkommen und Dich trösten! Einfach hlflos zu sein ist furchtbar!
LG
Katharina

LyonelB hat gesagt…

Ach ja, schnell mal rüberkommenund in den Arm nehmen und trösten wär toll... ...aber auch liebe Worte, so wie Eure, helfen. Danke!!!