Samstag, 26. März 2011

Tascheninnentäschchen

Gestern hatte ich unerwartet einen großen, weichen Briefumschlag im Postkasten. Da ich auf nichts gewartet habe, war ich natürlich umso neugieriger, aber ein Blick auf den Absender verriet, das ist wieder ein schöner Brief für mich. Er was von Erika, der ich immer meine Stoffreste schicke. Dieses Mal hat sie mir einen Taschenorganizer daraus genäht. Ein wundervolles Stück.

P1000138 P1000139

Und was soll ich Euch sagen: Seit gestern suche ich viel weniger in meiner Tasche.

P1000147 Und irgendwie sieht es seit gestern in meiner Tasche ordentlicher aus. Liebe Erika, hab vielen Dank, ich habe mich wieder sehr gefreut und sammele wieder fleißig für Dich.

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Sehr schön und praktisch, ich möchte meinen auch nicht mehr missen.
LG
Bente
I like to QuiltBlog

Briefkasten Elke hat gesagt…

Das ist wirklich praktisch denn wie oft wühlt man in der Tasche rum und findet das gesuchte erst viel später. Mit Taschenorganizer hat man die wichtigen Dinge gleich griffbereit und das finde ich eine tolle Idee.