Mittwoch, 16. März 2011

Ungebügelt, aber fertig

Heute morgen habe ich den letzten Stich an meinem Gartenlust-Sampler-Top gemacht und nun ist es fertig.

IMG_2015

Noch immer bin ich unheimlich stolz auf mich, dass ich diese Herausforderung gemeistert habe. In den nächsten Wochen werde ich dann das Top zu Frau Leiner senden und dann habe ich bald einen neuen Quilt mehr.

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Sieht toll aus...bin schon gespannt wie sie ihn quilten wird - oder entscheidest du das?

coconblanc hat gesagt…

Was ein Traumteil....!
LG Gabi

Bente hat gesagt…

Hi,
-es ist wirklich ein wunderschönes Top, echte gutelaune Farben und tolle Muster, bin wie du siehst total begeistert!
LG
Bente

Anonym hat gesagt…

Das sieht einfach nur toll aus. Das die Blöcke so harmonisch zusammenpassen würden, hätte ich nicht gedacht. Da haben sich die vielen Y-Nähte richtig gelohnt!
LG
Katharina