Samstag, 30. April 2011

Johannes, mein liebenswertes Schlitzohr! Und eine neue Verlosung für Euch!

Heute früh saß ich mit meinem Johannes auf der Couch und wir haben ein bisschen im Internet geguckt, unter anderem auf meinem Blog und Johannes hat sich die letzten Beiträge durchgelesen. So auch den Beitrag über mein zweites Puzzle-Teil und das kleine Gewinnspiel.

So ganz nebenbei hat er gefragt, wer denn mein Bild gemalt hat und ich habe ihm gesagt “Na, Lyonel Feininger, wer denn sonst!”. Johannes hat dann gefragt, ob er noch ein wenig im Internet surfen dürfte und hat dabei gegrinst, wie ein Honigkuchenpferd. Irgendwann meinte er dann, er hinterlässt mir einen Kommentar, weil der das Gewinnspiel gelöst hat und er freut sich auf den Gewinn!

So war das zwar nicht gedacht, aber ich musste doch schmunzeln über meinen Sohn.

Damit Ihr anderen aber nicht leer ausgeht, verlose ich trotzdem was und zwar unter allen, die mir bis zum 07.05.2011neinen lieben Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Viola!Da mache ich doch gerne mit und grüße dich recht herzlich Erika.

bveri1@gmx.de hat gesagt…

na da bin ich doch froh, dass Dein Sohnemann das Rätsel schon gelöst hat, sonst hätte ich gar nicht an der Verlosung teilnehmen können :-) Deine Teile sehen schon sehr vielversprechend aus. Ich werde mir mal das Original-Gesamtbild anschauen, um mir ein noch besseres Bild von Deinen Teilen machen zu können! Ich bin sehr froh, dass Du eine Teilnehmerin in unserem RR bist!!!
noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse - Veri

Petruschka hat gesagt…

Liebe Viola!
Es war mir schon klar, daß es ein Bild von Feininger sein muß, denn hier im Weimarer Land hat er zu Bauhauszeiten jede Menge Kirchen gemalt und der Stil ist dann doch unverkennbar. Aber welche Kirche es sein soll, entzieht sich leider meiner Kenntnis (trotz Google, aber nur oberflächlich). Aber an Deiner Verlosung nehme ich natürlich gern teil.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Petruschka

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

*lach* ich finde, Dein Sohn hat ein Geschenk verdient. Das war doch wirklich clever.

Liebe Grüße
Gabi

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Viola, das Puzzle wird wirklich klasse. Ich staune wie toll es umgesetzt wird und bin begeistert. Gudi hat echt tolle Arbeit geleistet und ich bin auf das gesamte Top gespannt. Hut ab und liebe Grüße an Johannes. LG, Sabine

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Na wenn man so einen gewieften Sohn hat, dann hat er auch den Preis verdient! Klasse Johannes und herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis! Sei stolz auf deinen Sohn, Viola...

Bente hat gesagt…

Liebe Viola,
grüß bitte deinen Sohn und sag Dankeschön, denn ich hätte es nicht erraten können ☺ Das Bild sieht sehr vielversprechend aus, ich verstehe nicht wie ihr das schafft, die Puzzelteile so genau nachzuarbeiten.
Liebe Grüße
Bente

Stricklady hat gesagt…

Danke an Johannes ich hätte nicht gewusst wer das Bild geschaffen hat . so kann ich auch mitmachen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Ingrid

ischilly hat gesagt…

Oh, mein Kommentar gestern wurde gar nicht gespeichert....
Ich habe bestimmt wieder vergessen die komischen Buchstaben abzuwarten....
Grüße an Euch alle! Ich freue mich, dass Ihr auf den Fotos alle quitschvergnügt und munter zu sehen seit!
Juliane

coconblanc hat gesagt…

Johannes ist ja ein schlaues Kerlchen. Ich hätte nicht ansatzweise gewußt, was das ist oder von wem.
Schön, daß du uns jetzt allen die Chance gibst, an deiner Verlosung teilzunehmen.
LG Gabi