Samstag, 2. April 2011

Mein Rebhuhn ist fertig

Gestern Nachmittag und gestern Abend habe ich an meinem 7. Dolly-Quilt weitergearbeitet und bin damit sogar fertig geworden. Gequiltet habe ich im den Baum, den Vogel, die Birnen und um den Rand herum, so dass die Teile plastisch hervortreten. Das ist mir gut gelungen und so konnte ich heute früh ein Foto von meinem fertigen Quilt machen.

P1000312  Ich überlege, ob ich rechts und links vom Baumstamm in den hellen Flächen noch was quilten muss, ob das, was ich bisher gequiltet habe, nicht zu wenig ist. Das werde ich mir noch überlegen, denn zur Zeit wird der Quilt noch nicht aufgehängt. Ich sammele erst einmal alle Dolly-Quilts, bis alle fertig sind und entscheide dann, wo ich sie aufhängen werde. Ich möchte nämlich alle zwölf Quilts zusammen aufhängen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sehr schön geworden! Sind denn alle Quilts aus einem Buch?
liebe Grüße
Kerstin

LyonelB hat gesagt…

Hallo Kerstin,
nein, die Dollys sind nicht im Buch, das ist ein Projekt über 12 Monate, wo jeden Monat Stoff und Anleitung kommen. Sie sind von Sarah Fielke und schön, um Techniken auszuprobieren.
Liebe Grüße Viola

Bente hat gesagt…

Hi, das passt gut, das sind meine Fragen auch fast beantwortet ;o) Die kleine Quilt gefallen mir außerordentlig gut. jeden Monat ein Stoffpaket, schööön, gibt es das noch?
Das Rad vom letzten Post ist auch total schön.
Liebe Grüße
Bente