Mittwoch, 6. April 2011

Tauschereien

Im KTF habe ich zwei schöne Ketten entdeckt, die mir sehr gut gefallen haben und die ich gern ertauschen wollte.  Und was soll ich sagen: Es hat geklappt. Daniela wollte für ihr Baby gern einen Pucksack haben und den konnte ich ihr nähen. Da es ein Mädchen wird, konnte ich meinen rosa-blau-weiß gestreiften Jersey verarbeiten (ich weiß gar nicht, warum ich den habe, ich habe doch Jungs…). Der Pucksack ist wirklich niedlich geworden, ich hätte ihn auch gern selbst behalten, aber wofür???

P1000432 Da mir das Säckchen allein für die zwei schönen Ketten ein bisschen zu wenig war, habe ich Daniela noch ein Kirschkernkissen mitgeschickt. Ich finde, das kann man immer gut gebrauchen, besonders bei kleinen und größeren Kindern.

Und heute war nun mein Tauschbrief in der Post. Zum Glück habe ich in dieser Woche Frühschicht und musste demzufolge nicht bis abends halb sechs auf meinen Brief warten. ;-)

P1000439 Allein schon die Verpackung der Ketten war absolut niedlich und die Ketten erst – ein Traum:

P1000443

Das war ein richtig schöner Tausch, über den ich mich sehr gefreut habe.

Keine Kommentare: