Sonntag, 3. April 2011

Warmer Frühlingsregen…

…hat heute unseren Sonntagsausflug begleitet. Als wir ins Auto gestiegen sind, fing es an, richtig doll zu regnen. Zuerst änderte sich meine Laune entsprechend des Wetters und ich hatte gar keine Lust mehr auf unseren Ausflug, aber dann sind wir doch gefahren. Und zwar zur Roseburg in die Nähe von Ballenstedt.

Die Roseburg ist eine Burganlage aus dem Jahr 1905 und traumhaft schön. Das erste Mal waren wir 1999 dort und ich war begeistert, welches Kleinod in unserer Nähe ist. Mit Johannes waren wir 2002 noch einmal dort und dann bis heute nicht mehr.

In der Presse habe ich immer mal wieder was über die Burg gelesen und heute hatten wir die Idee, mal wieder hinzufahren. Es war erstaunlich, was sich zwischenzeitlich alles getan hat. Einfach toll.

P1000355 P1000357

P1000367 P1000392 P1000394Wir sind wieder zu viert, Steffen ist wieder zu Hause und so langsam kehrt bei uns der Alltag wieder ein.

 P1000406 P1000396 P1000408 Das Foto finde ich so richtig schön.

Leider hat sehr starker Regen dann einen Strich durch unseren Ausflug gemacht. Von dem leichten Nieselregen haben wir uns ja noch nicht abhalten lassen, aber als es dann immer stärker anfing zu regnen, haben wir uns auf dem Heimweg gemacht.

P1000426

1 Kommentar:

Bente hat gesagt…

Schön, dass ihr alle wieder zusammne seid, alles Gute!
LG
Bente