Dienstag, 24. Mai 2011

Bausatz für das Empire State Building

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mich, als der neue Katalog von Machemer kam, in den Quilt aus den Wordpad-Stoffen verliebt habe. Und während ich bei den Monatsprojekten noch immer überlege, habe ich mir die Packung für den Quilt, sofort nachdem ich den Katalog erhalten hatte, bestellt. Und zwei Tage später waren sie schon da.

Und was soll ich sagen: Die Stoffe sind wirklich ein Traum.

P1010322 

Heute früh hieß es dann erst einmal bügeln und Streifen schneiden und das Ergebnis sieht dann so aus.

P1010325 Und damit da nichts durcheinander gerät, muss ich die natürlich heute Abend gleich zusammen nähen… ;-)

1 Kommentar:

Petruschka hat gesagt…

Sieht nach mächtig viel Arbeit aus. Und so wie Du Deine Quilts hier immer präsentierst, wird es bestimmt wieder ein tolles Ergebnis! Viel Spaß beim Patchen!

Liebe Grüße, Petruschka