Sonntag, 8. Mai 2011

Die Würfel sind gefallen oder Der Gewinner ist gezogen…

Heute war ja sozusagen Stichtag für meine kleine Verlosung. Eigentlich sollten meine Jungs die Gewinnerin ziehen, aber da sie schon im Bett lagen, als ich meinen kleinen Gewinn fertig genäht hatte, musste Steffen sie vertreten. Er hat es ganz spannend gemacht und letztendlich diesen Zettel gezogen:

P1010153 Liebe Petruschka , ich hoffe, Du freust Dich über den kleinen Ordnungshelfer, den ich heute Abend genäht habe. Ich werde ihn morgen auf den Weg zu Dir schicken.

P1010155

Euch allen anderen danke ich für Eure Teilnahme und ich verlose bestimmt bald wieder mal etwas, das hat nämlich auch mir viel Spaß gemacht und es war auch für mich sehr spannend und aufregend, wer denn nun die Gewinnerin ist.

Heute hatte ich dann auch den 20.000sten Besucher auf meinem Blog. Wow! So viel Interesse, da freue ich mich unheimlich darüber.

counter

Ich weiß noch, wie ich mich zu Beginn meines Blogs über 150 Besucher gefreut habe… Nun sind es schon 20.000. Wahnsinn. Euch allen vielen Dank für Euer Interesse an meinem Blog und meiner Schreiberei.

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Liebe Viola.
20000 Besucher, das ist toll!
Ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ☺
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Liebe Viola!

Total cool, daß ich bei Deiner Verlosung gewonnen habe! Und über die 20000 Klicks kannst Du Dich zu recht freuen. Du zeigst uns immer interessante Dinge. Auf daß der Spaß am Patchen uns lange erhalten bleibt!

Liebe Grüße, Petruschka