Samstag, 7. Mai 2011

Gartenlust-Sampler und ein nächstes Großprojekt

Mein Gartenlust-Sampler ist ja nun schon einige Tage fertig und ich konnte mich daran erfreuen. Ich finde den Quilt immer wieder toll und ich freue mich noch immer, dass ich die Herausforderung gewagt und das Projekt mitgemacht habe.

Am Mittwoch bin ich mit Steffen losgefahren und wir haben ein paar Bilder vom Quilt gemacht, damit habe ich dann die letzten Seiten in meinem neuen Quiltgeschichten-Fotobuch gefüllt.

Ich habe auch Fotos von dem tollen Quilting von Frau Leiner gemacht, aber die Bilder können es gar nicht richtig wiedergeben, das Original ist tausendmal schöner!

P1000953 P1000939 P1000940 P1000941 P1000942 P1000943 P1000944 P1000945 P1000946 P1000947 P1000948 P1000949 P1000950 P1000951 P1000952

Um den Quilt zu fotografieren, sind wir zum Tagebau gefahren, ich dachte, ich könnte den Quilt so aufnehmen, dass im Hintergrund der Tagebau zu sehen ist, aber das war leider nicht möglich. Aber die Fotos sind trotzdem schön geworden.

P1000955 P1000970 P1000978 P1000982

Man sieht, ich bin unheimlich stolz auf meinen Quilt. Und als wir gestern abend vom Fußball nach Hause kamen, lag Jonathan in meinen Quilt eingekuschelt auf der Couch und hat damit seine Bestimmung festgelegt.

DSC01530

Und weil es so schön ist, wenn ein Quilt fertig wird, habe ich mir vorgenommen, als nächstes Ufo den Civil-War-BoM fertig zu nähen.

Kommentare:

Stricklady hat gesagt…

Hallo Viola !
Auf den Quilt kannst Du aber auch stolz sein er sieht super aus. Und ein richtiges "Fotoshooting" toll was Du Dir immer für Mühe machst um uns so schöne Bilder zu zeigen.
LG
Ingrid

Erika hat gesagt…

Hallo Viola!Der ist dir wieder ganz hervorragend gelungen!Herzlichen Glückwunsch!Und das Quilting ist wirklic wunderschön!Am besten gefällt mir das Foto,wo du ihn um dich gewickelt hat.
Liebe Grüße Erika.

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Wow, man sieht erst wie groß der Quilt ist, wenn man das Bild sieht, indem Du Dich darin eingekuschelt hast.
Auf alle Fälle ist der Quilt ein Traum!!!!
LG, Sabine

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Na du scheust ja wirklich keine Kosten und Mühen uns deine Schätze zu präsentieren. Und der Quilt ist ja riiiiesig geworden. Klasse. Du hast allen Grund stolz zu sein.

Bente hat gesagt…

Liebe Viola.
Grossartige Fotos, Dankeschön!!!
Tolles Quilting, nicht einfal allover, sondern individuell den Blöcken angepasst. Ich bint total begeistert!
Liebe Grüße
Bente

tubbie66 hat gesagt…

liebe viola, der quilt ist einfach genial, ein richtiges masterpiece. darauf kannst du mit recht stolz sein! toller quilt, tolle näherin, tolles fotoshooting. du hast recht, so ein schätzchen gehört entsprechend präsentiert. klasse, ich kann mich gar nicht sattsehen! mit den einzelnen blöcken konnte ich erst nix anfangen, aber so jetzt fertig und vollendet, einfach wunderbar!
lg silvia

Sabine hat gesagt…

Oh wie ist der schön - ein Traumquilt!!!!
Ich find er ist ganz was besonderes, kann mich gar nicht sattsehen...
Liebe Grüße
Sabine (...ganz begeistert...)