Mittwoch, 1. Juni 2011

Ein versöhnlicher Abschluss

Gestern ist nun der schreckliche Mai endlich zu Ende gegangen. Schlimmer konnte ein Monat eigentlich gar nicht sein, was ging, insbesondere mit Geburtstagen, nicht alles daneben…

- zweimal ist es mir passiert, dass ich einen Gutschein gekauft habe, für den ich 5 EUR mehr bezahlt hatte, als ich eingesammelt hatte,
- einmal hatte ich die Zeit für einen Kindergeburtstag, zu dem Jonathan eingeladen war, falsch im Kopf gehabt, so dass wir zu spät kamen,
- dann hätte ich einen Geburtstag fast verpasst,
- einen Geburtstag habe ich wirklich verpasst.

Schlimmer kann es eigentlich nicht kommen!

Gestern aber hat der Mai einen versöhnlichen Abschluss gehabt: Ich habe meinen Miniquilt aus dem Swap bei den QF erhalten. Unsere Swapmum höchstpersönlich hat für mich den Mini genäht. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Der Miniquilt ist wunderschön geworden. Mit im Brief war noch eine tolle Quiltzeitung und eine leckere Schokolade, die Jonathan gleich in den Süßigkeitenschrank legen wollte. Da das bei meinen Kindern gleichbedeutend mit Aufessen ist, habe ich das natürlich abgelehnt… ;-)

P1010447

P1010448

P1010452 Der kleine Mini ist wirklich schön und nun muss ich mal einen passenden Platz suchen.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Oje, das scheint wirklich nicht Dein Glücksmonat gewesen zu sein. Aber es kann ja nur besser werden und der Miniquilt ist ein prima Anfang. Ich hatte ihn schon auf Aldas Blog gesehen und ihr geschrieben, wie schön ich ihn finde. Nun bist Du die Glückjliche und kannst Dich daran freuen.
Fur den Juni wünsche ich Dir, daß alles glatt läuft und Du keinen Grund zum Ärgern hast.
Einen schönen Feiertag wünscht Dir Petruschka

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

sag mal, wann nähst Du das alles immer noch? Ich weiss manchmal gar nicht wo mir der Kopf steht und was ich zuerst machen soll und immer kommt wieder was anderes dazwischen. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Dir.
Bei so viel Näheifer kann es natürlich passieren, dass Frau Geburtstage, vergisst, verbummelt, verspätet oder verfrüht aufsucht :-)
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
liebe Grüsse - Veri

tubbie66 hat gesagt…

wowwwww, richtig toll, ein kleiner churn dash, oder wie heißt das muster??
sehr gelungen, tolle ergebnisse habt ihr da!
gelungene aktion!
und das mit dem mai, ist im juni schon wieder geschichte, also nicht weiter ärgern!
lg silvia