Donnerstag, 23. Juni 2011

Nach 1 Stunde Leo Leike

war ich mit meinem Hörbuch zwar nicht fertig, aber ich hatte alle Teile für die 8 (!) Blöcke der 7. Lieferung des CW-BoM fertig geschnitten. Insgesamt mussten 792 (!) Teile zugeschnitten werden. Beim Zusammenrechnen habe ich eben festgestellt, dass ich sogar noch welche vergessen hatte. Die habe ich jetzt gleich noch geschnitten, dass ich dann, wenn ich mit Nähen beginne, alles komplett habe.P1010883

Ich hoffe nun nur, dass mir die Teile nicht durcheinander geraten, denn das wäre richtig schlimm!

Vor zwei Tagen habe ich eine ganz tolle Überraschung in der Post gehabt. Ich hatte vor ein paar Wochen Katharina ein ganz Teil Zeitschriften und ein Buch mit Taschenschnittmustern ausgeliehen. Vor zwei Tagen nun hatte sie mir die Sachen zurückgeschickt und mir eine Tasche genäht. Ich hatte die Tasche schon in ihrer Galerie bewundert und geschrieben, dass solch eine Tasche toll zu einer meiner Jacken passen würde. Und was soll ich sagen: Nun habe ich solch eine tolle Tasche.

Meine blaue Walkjacke kann ich im Moment nicht tragen, weil es dafür zu warm ist, aber auch zu meiner orangenen Regen- oder meiner schwarzen Fleecejacke sieht die Tasche toll aus.

P1010885 Logisch, dass ich die Tasche gestern zum ersten, aber nicht zum letzten Mal, ausgeführt habe. Heute begleitet sie mich wieder zur Arbeit.

Liebe Katharina, hab nochmals tausend Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut und werde die Tasche nicht nur ab und an benutzen. ;-)

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Liebe Viola.
Da hattest du wohl einen "Lauf" so viel geschnitten in so kurzer Zeit, das ist super, ruckzuck sind die Blöcke denn auch fertig, bestimmt! Dass du dich über die schöne Tasche gefreut hast, kann ich gut versehen, die ist toll und der Überrasungseffekt wenn man so beschenkt wird, ist am schönsten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Das sieht nach mächtig Arbeit aus. Aber sind die Teile einmal zugeschnitten, geht es bestimmt schnell. Die Tasche sieht schick aus. Schön, daß man immer etwas zurückbekommt, wenn man mit Freuden gibt.

Liebe Grüße, Petruschka

ischilly hat gesagt…

Eine wahnsinns Arbeit machst Du Dir da ja wieder! Toll, ich bin gespannt, wie das fertige Teilchen aussieht!
Liebe Grüße! Juliane