Montag, 29. August 2011

Die Ermahnung kam zu spät… ;-)

Seit gestern Nachmittag war ich der Meinung, ich müsste einen Lasagne-Quilt nähen. Ein Bali-Pop hatte ich ja noch liegen…. Diese Erkenntnis habe ich dann Katharina mitgeteilt und sie meinte, ich hätte in den letzten vier Wochen sooo viel genäht, dass ich jetzt mal die Monatsprojekte oder angefangene Sachen nähen sollte. Aber die Ermahnung kam zu spät, ich konnte nicht widerstehen.

Ich hatte mein Top zwar nicht nach 35, aber nach 65 Minuten fertig.

Nun hängt es an meiner imaginären “Design”wand und ich überlege, ob und wenn ja, was ich für einen drum herum nähen soll.

P1030514

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

sieht jetzt schon klasse aus !

GLG Gudi

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus.
lg, Heike

Kerstin hat gesagt…

Klasse Farbkombination!
65 Minuten nur? Wow!

Liebe Grüße
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus.
Habe die Tops schon auf mehreren Blogs gesehen..... und es wir mich bestimmt auch erwischen.
Viel Spaß beim Fertigstellen....auch wenn der Urlaub vorbei ist.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

*Lach* Immerhin aht die Herausforderung 65 Minuten gedauert! :)
Die Streifenfolge sieht ja auch hübsch aus. Nur schreit für mich die Fläche nach einer weiteren Bearbeitung. Entweder mit Applis z.B. Kreisen oder Blüten oder.....
Man könnt daraus jetzt auch einen Crzay Bargello nähen oder das Top als Koleidoskop weiter bearbeiten oder ? Ach mir fallen 1000 Möglichkeiten ein. Dabei wären die Zacken der Eycatcher.
Wie groß ist das Teil denn?
Ich weiß, ich bin eine ganz fiese PW-Freundin! :( Und das an Deinem Geburtstag *Umärmel*
Liebe Grüße
Katharina

Renate hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne keine unter meinen Freundinnen, die das top in so kurzer Zeit geschafft hat.
Es gefällt mir, nicht zuletzt weil es was die Farben anbetrifft, auch sehr meinem Quilt ähnelt. :-))
Liebe Grüße
Renate

Petruschka hat gesagt…

Die Farben sind wunderschön. Und die Zeit sicher nicht zu toppen.

Liebe Grüße, Petruschka