Sonntag, 28. August 2011

Drei Wochen sind um

P1030482

Das Bild zeigt es und es gibt leider keinen Zweifel: Drei Wochen sind um und unser Urlaub ist schon wieder Geschichte. Ich würde gern noch länger Urlaub haben, aber das geht ja nicht, aber die drei Wochen waren auch sehr schön.

Und was das Schönste ist, unsere neue Küche kam doch noch in unserem Urlaub. Am Freitag kam sie und wir haben bis Abends um halb elf aufgebaut. Zu unserem Glück waren die Schränke schon aufgebaut und was noch besser war, die Leute, die die Möbel geliefert haben, haben sie uns auch gleich in die Wohnung getragen. Das war meine größte Sorge, dass ich das mit Steffen allein machen muss.

Und so sieht es nun bei uns aus. Und ich habe  Unmengen an Platz, ich habe sogar noch einen Schrank frei, mal sehen, was ich da noch so reinstellen könnte… ;-)

P1030481 P1030480

P1030469 P1030475 P1030470 Ich habe nun einen neuen Lieblingsplatz in unserer Wohnung und das ist nicht mehr meine Nähecke…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann wird künftig über leckere Rezepte berichtet *freu* Die neue Küche sieht schön aus, aber das hatte ich ja schon geschrieben :)
LG
Katharina