Montag, 1. August 2011

Ein weiteres Puzzle-Teil

Bei den QF hatte Helga ja schon angekündigt, dass sie mein nächstes Puzzle-Teil versandt hat und die Post war wirklich ganz schnell, denn schon heute war der Brief im Postkasten.

Als die Post kam, war ich ja auf Arbeit und so musste ich bei Johannes erst einmal meine Überredungskunst anwenden, damit er noch einmal runterläuft und guckt, ob was da ist. Und tatsächlich, es war ein Brief da von Helga. Johannes hat den dann aufgemacht und mir sogar ein Foto aufs Handy geschickt, so konnte ich meine Neugierde schon einmal stillen.

P1020264  Da Helga beim Zuschneiden festgestellt hat, dass das fertige Teil eine kleine Abweichung hat, hat sie mir ihr Probeteil mitgeschickt, daher kann ich nun auswählen, welches Teil ich einbauen werde.

P1020265 Ich denke, ich werde mich für dieses Teil entscheiden.

P1020266 Alle Teile mit dunkelblau…

P1020268 Alle Teile mit hellblau…

Die Entscheidung, welches Teil ich nehme, fällt schwer, aber ich habe ja noch Zeit zum denken… :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

www.sabinesharzquilt.blogspot.com

Wow, das ist ja irre was da so entsteht. Das Bild sieht toll aus.

LG, Sabine