Donnerstag, 18. August 2011

Nachtrag

Ich hatte ja versprochen, dass ich von meinem CW-Quilt noch ein schöneres Foto nachreiche. Vor zwei Tagen war ich mit Steffen und Jonathan am Galgenberg (wo auch sonst) und wir haben ein paar Fotos vom Quilt gemacht. Ich habe dabei festgestellt, dass man den am besten fotografieren kann, wenn er irgendwo runterhängt. Also waren Jonathan und ich ganz mutig und haben den Quilt vom Galgenberg runterhängen lassen… Aber seht selbst:

P1020849 P1020857P1020871 Es geht noch höher…P1020876 P1020881 Darauf hat sich Jonathan am Meisten gefreut. Für die Mühe, die er sich beim Festhalten gegeben hat, gönne ich ihm den Spaß.

Mir stellt sich nur die eine Frage: Was mache ich mit den vielen großen Quilts, denn meine drei Monatsprojekte, die ich derzeit mache, werden auch keine Miniwandquilts???? (Das darf Steffen jetzt natürlich nicht lesen, denn er meinte ja sowieso, ich soll was verkaufen, aber das will ich aus verschiedenen Gründen nicht…)

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden.
Gute Stellen zum Fotografieren suche ich auch immer.
Liebe Grüße
Renate

Anonym hat gesagt…

www.sabinesharzquilt.blogspot.com

Hallo Viola, der Quilt ist einfach traumschön und bring ihn ja mit, damit ich ihn in natura sehen kann.
Die Verwendung der Quilts kommt von ganz alleine.
Toll gemacht , wunderschön!!!

LG, Sabine

Maja hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!
LG Maja

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Sehr schöne Bilder...und natürlich ein traumhafter Quilt. Neid!!

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liee Viola,

Dein CW ist ein Traum, ein echtes Kunstwerk. Hut ab vor dieser tollen Leistung. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Gabi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Suuuper schön, tolle lustige Fotos!!!
Liebe Grüße
Bente

Patch-Kröte hat gesagt…

Du meine Güte - ist das ein wunderschöner Quilt! Und die Idee ihn so zu fotografieren ist echt genial!
Dein Blog gefällt mir sehr gut, da werd ich nun bestimmt öfter mal vorbei schauen :-)

Liebe Grüße
Kerstin

tubbie66 hat gesagt…

wunderschön ist der geworden. irre! sollte ich dem projekt CW doch auch wieder näher treten und den von barbara brackman in arbeit nehmen...
hat schon so ein ganz eigenes flair, so ein historischer quilt!
kannst sehr stolz sein.
wohin mit deinen quilts? diese problem verschiebe mal ganz getrost auf die nächste generation. du aber freue dich an dem, was du schaffst. es sind ganz tolle werke!
lg silvia