Freitag, 16. September 2011

34 1/4 x 38 1/2

Na klar, wer mich kennt, weiß, dass das nur die Maße eines Tops oder Quilts sein können! Genau, dass sind die Maße meines Bargello-Tops nachdem ich den schmalen und breiten Randstreifen angenäht habe.

Ich habe mich für einen schmalen (1 Inch) und einen breiten (2 1/2 Inch) Streifen in lila und orange entschieden. So gefällt mir das Top richtig gut.

Ich denke, meine Zweifel der letzten Tage kamen daher, weil ich ja immer den Quilt vom Handarbeitshaus im Hinterkopf hatte…

Mal schauen, wann und wie ich das Top nun quilten werde, dann verändert sich das Aussehen ja auch noch einmal entscheidend.

P1030600

Kommentare:

Sabines Harz Quilt hat gesagt…

Der hat ja eine tolle Wirkung!!!!
Ich nähe gerade einen Scrap Bargello und habe auch viel Spaß damit.
Klasse. LG, Sabine

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wunderschön. Die Farben sind klasse. Ein toller Bargello.
lg, Heike

sigisart hat gesagt…

Hallo Viola,
dein Bargello gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wunderschön und auch der Bargello-Schwung ist dir sehr gut gelungen. Der Rand macht einen schönen Abschluß.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Hallo Viola,
Schöne Farbgestaltung hast Du da gewählt für Deinen Bargello. Sehr schön geworden der Quilt und der Rand gibt den richtigen Abschluß.

Liebe Grüße
Uta

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

na siehste alles wird gut...bin schon gespannt wie du ihn quilten wirst.

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

superschöne Farbwahl für den Bargello! Passend zum Herbst.
lg Veri

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Dein Bargello ist toll geworden. Ich hatte auch mal einen versucht, durch einen Maschinenwechsel passten die einzelteile dann aber nícht mehr zusammen... Aber eines Tages werde ich noch einmal starten!
Herzliche Grüße
claudi