Donnerstag, 1. September 2011

Geburtstagsnachlese

Mein Geburtstag ist nun schon wieder Geschichte, ich hatte einen tollen Tag, nicht zuletzt, weil ich wieder so schöne, weiche Stoffbriefe auspacken durfte.

P1030515

Da ich mal wieder einen ganz speziellen Wunsch hatte (Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen Mitwichtellinen.), hat sich Katharina wieder gekümmert und für einige Stoff mit besorgt.

P1030517 Die Päckchen waren wieder ganz liebevoll eingepackt und mit Nick-und Realnamen der Schenkerinnen beschriftet. Auf jedem klebte ein kleines Röschen.

Und diese tollen Stoffe habe ich ausgepackt. Lecien-Stoffe in taupe.

P1030523

Jede hat noch eine liebe Karte geschrieben und mich reichlich mit Zugaben beschenkt, es hat wieder ganz, ganz viel Spaß gemacht und ich weiß millionenprozentig, dass ich im nächsten Jahr weiter machen werde!

P1030524

Ich hatte am Dienstag noch einen tollen Brief in der Post, der nicht zu meiner Wichtelliste gehörte, nämlich von Petra. Ihr hatte ich meinen restlichen Eulenstoff geschickt, zum Dank bekam ich dafür eine tolle AMC.

P1030526 Da ihr das für den Stoff aber zu wenig erschien, habe ich noch ein paar tolle Topflappen, passend zu meiner Eulenschürze bekommen.

P1030525 Wenn die Topflappen von Katharina in der Wäsche sind, kann ich also die von Petra nehmen…

Es war ein schöner Geburtstag, auch dank der vielen lieben Grüße, Briefe, Karten, Zugaben, Stoffe… Habt vielen, vielen Dank dafür.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute im neuen Lebensjahr und immer genug Unterfaden ;). Schöne Post hast Du von den Wichtelinen bekommen. Toll, wenn man sich so gut versteht und sich gegensetig solch schönen Geschenke macht. Bin schon gespannt, was Du daraus machst. Du hast doch sicher schon einen Plan.
Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie wünscht Dir
Petruschka

tubbie66 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, liebe viola!
tolle sachen hast du da bekommen. super!
hab mir heute mal zeit genommen und genau deinen civil war quilt bestaunt, der sieht echt klasse aus!
alles liebe silvia

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

liebe Viola, ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute!! ganz liebe Grüsse - Veri

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Viola,
ich möchte auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren, alles alles Gute wünsche ich dir!!!
Habe in letzte Zeit nicht genug Zeit gehabt richtig gründlich zu bloggen, denn wenn ich ein Blog besuche kommentiere ich auch gerne, finde ich so nett ☺
Deine neue Küche sieht sehr gemütlich aus und ich nehme an, dass das "Problem"(ein Traum) mit dem leeren Schrank sich inzwischen auch schon erledigt hat *lach*
Dein Ergebniss aus der Wundertüte finde ich wunderbar!!!
ganz liebe Grüße
Bente