Dienstag, 18. Oktober 2011

Herbstkartenswap-Nachlese

Heute hat mich nun die letzte der vier Karten aus dem Herbstkartenswap bei den QF erreicht.

Diese wunderschöne Karte habe ich von Anneliese erhalten.

P1030941 Das Foto ist leider etwas dunkel geworden, in Wirklichkeit strahlt das Ahornblatt in tollen Herbstfarben.

Eine Karte ganz anderer Art habe ich schon in der letzten Woche erhalten:

P1030946 Auch das ist “Herbst”, wobei ich lieber den goldenen Herbst habe. Aber auch über diese Karte habe ich mich sehr gefreut.

Jetzt bin ich sogar ein wenig traurig, dass ich mich nur für 4 Karten angemeldet habe, aber im Januar startet ja der Jahreskartenswap, wo ich auch wieder dabei bin.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Da hat doch jemand Blut geleckt und will mehr. Schön, daß Du Dich für AMC begeistern kannst. Die getauschten AMC sehen auch sehr interessant aus. Die zweite ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber die mit dem Blatt gefällt mir auch gut.

Liebe Grüße, Petruschka

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Also ich finde die zweite hat so was von Halloween - also durchaus nicht gewöhnungsbedürftig. Toll finde ich beide und ich denke irgendwann, wenn ich mal viiiel Zeit habe, besuche ich Dich und lass mir zeigen, wie so was gemacht wird.