Samstag, 15. Oktober 2011

Sie ist und bleibt verschwunden!!!

Heute kam wieder eine Lieferung zum Romance-BoM von Marti Michell. Das hat mich dazu bewogen, in meinem Kistenregal mal wieder Ordnung zu schaffen. Ich habe mir mal wieder vier neue Schuhkartons besorgt und das Regal neu sortiert (dass ich jetzt schon auf das Regal daneben ausweichen muss, verrate ich jetzt mal nicht).

Dabei habe ich auch mal alle meine angefangenen oder noch nicht angefangenen Monatsprojekte sortiert und festgestellt, dass mir vom Romance-BoM die Anleitung für den 3. Monat abhanden gekommen ist. Ich habe alles, wo sie liegen könnte sortiert und durch gesehen: SIE IST NICHT DA!!!

Das ist natürlich äußerst ärgerlich und es macht mich wahnsinnig, wenn ich weiß, ich habe etwas, finde es aber nicht…. Grrrrr

Jetzt habe ich eine E-Mail zu Machemer geschickt und gefragt, ob ich die Anleitung noch einmal bekommen könnte, wenn nicht, werde ich einfach einen anderen Block nähen, ich hoffe nur, dass die Stoffe dafür reichen, denn die sind, auf Grund der Tatsache, dass mit Schablonen zugeschnitten wird und da sehr wenig Verschnitt ist, sehr knapp zugeschnitten…

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Oh, das wäre aber schade,wenn du die Anleitung nicht mehr bekommen tätest....oder wenn der Stoff nicht reichen würde...ich drücke dir mal die Daumen dass es klappt;-)

Liebe Grüße
Klaudia