Sonntag, 13. November 2011

24 Päckchen

Bereits gestern hatte ich angefangen, die Kalenderblöcke für Katharina einzuwickeln, welche die passende Größe hatten. Zwei Blöcke habe ich dabei ausgelassen, da einer zu groß und der andere arg zu klein waren.

Diese Blöcke habe ich heute noch einmal neu genäht und nun habe ich wirklich 24 Blöcke in einer vernünftigen Größe. Die restlichen zwei Blöcke habe ich heute auch noch eingewickelt und nun liegen hier 24 hübsch verpackte Päckchen und warten auf die zündende Idee für einen Adventskalender. Ich hoffe, die Idee kommt mir bald, denn der 1. Dezember ist gar nicht mehr soweit…

P1040250

P1040251

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh,man ja gar keinen Block erkennen :( Ich bin doch so neugierig...... Aber das Papier hat schonmal meine Weihnachtsfarbe *freu*
Liebe Grüße
Katharina