Samstag, 5. November 2011

Der ganze Novemberwind

Hier hatte ich ja schon einmal davon geschrieben, dass es bei den QF auch eine Wundertüte mit Japanstoffen gegeben hat und ich mich dafür auch angemeldet habe.

Zum 1.11.2011 durften die fertigen Werke in der Galerie gezeigt werden. Nun kann ich meinen kleinen Quilt “Novemberwind” hier auch endlich im Ganzen zeigen.

Und das ist das kleine Schmuckstück:

P1010976 Den Hintergrund habe ich mit Freezerpapier gepatcht. Darauf habe ich dann sowohl den Baum, als auch die Blätter appliziert. Über den Himmelhintergrund habe ich noch einen grauen Organza gelegt, um in den Himmel noch ein bisschen Spannung zu bekommen.

Das ist mal wieder ein Quilt, der mir so richtig gut gefällt und den ich mir sehr gern ansehe. Mir hat die Wundertütenaktion so richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dabei sein konnte.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Ich mag bildhafte Quilts gern und Dein kleiner ist Dir gut gelungen.

Liebe Grüße, Petruschka

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Ich bewundere dich ja schon laneg. Ich kann nur nach Anleitung nähen und patchen und quilten. Für alles andere bin ich leider zu Kopf gesteuert.