Montag, 14. November 2011

Die Vorfreude steigt

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich eine tolle Überraschung: Hatte ich doch ein Päckchen, nein ein Paket, ein Riesenpaket von Katharina. Wow, war das schon mein Adventskalender?

Ja, er war es und hängt nun über meiner Couch und achtet darauf, dass ich auch ja geduldig bin… ;-)

P1040253 Mich wundert nur, dass Katharinas Päckchen viel größer und schwerer sind, als die Päckchen, die ich eingewickelt habe… Mmmh… Na, ich lasse mich überraschen.

Und an jeden anderen aus unserer Familie hat Katharina gedacht, sogar an unser Pünktchen. ;-)

P1040254 Da müssen wir nur überlegen, ob wir das Päckchen für Pünktchen die nächsten Monate noch zulassen oder ob ich es auspacke… …ich glaube aber, ich entscheide mich für Letzteres.

Liebe Katharina, hab vielen, vielen Dank, ich habe mich schon jetzt ganz doll über den Kalender gefreut und freu mich nun noch mehr als sonst auf die diesjährige Adventszeit.

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Glückspilz!

tubbie66 hat gesagt…

super, das wird sicher spannend.
birgid haben ja einen ganzen AK gewichtelt, fertig gequiltet und auch befüllt. nun tauschen wir die füllungen jedes jahr dazu. es macht eine menge spaß!
dann wünsche ich euch ebensolchen spaß und ich werde öfter schauen, was da zu sehen ist.
PS: Pünktchen? HAb ich was verpasst??
lg silvia

Anonym hat gesagt…

Viola, das Gewicht liegt nur an der Art der Verpackung! Leider wirst Du nix Süsses im Kalender finden.:( Rund wirst Du in den nächsten Monaten auch ohne viele Kalorien ;)
Die Aufhängung finde ich gelungen, obwohl er eigentlich an der Schleife in der Mitte aufgehängt werden sollte.
Ich umärmel Dich
Katharina

Petruschka hat gesagt…

Na das wird sicher spannend werden. Fast wie zu Kinderzeiten;) Und wegen des Pünktchens freue ich mich mit Dir mit und wünsche alles Gute!

Liebe Grüße, Petruschka