Mittwoch, 2. November 2011

Ich kann nicht mehr… :-(

Heute habe ich nach der Arbeit wieder an dem Top weiter gearbeitet. Allzu viel war ja nicht mehr zu machen. Heute habe ich die schmalen dunkelbraunen Zwischenstreifen zwischen die Blöcke genäht und die Blöcke dadurch zu Reihen von je vier Blöcken verbunden. Davon habe ich jetzt sechs Reihen, von denen ich wiederum drei schon zu einem größeren Teil verbunden habe.

P1040024

Nun brauche ich noch fünf längere Zwischenstreifen, um meine Reihen zum Top zu verbinden. Dann kommen an die Längskanten ebenfalls noch schmale, dunkelbraune Streifen, dann der breitere Abschlussrand und das Top ist fertig. Eigentlich wollte ich das heute Abend noch nähen… …aber es geht nicht mehr. Und mein Steffen meint, wenn es nicht mehr geht, muss ich auch mal aufhören. Recht hat er!

Kommentare:

Sabines Harz Quilt hat gesagt…

Oh, das kenne ich nur allzu gut!!!!
Gönn Dir einfach eine Auszeit und denk an die Alternative mit dem Gutschein, dann kommt der Schwung von ganz allein zurück. LG, Sabine

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Der Quilt sieht so schon so schön aus. Auch ich kenne das gut, wenn man immer noch weiter machen möchte.Aber ausgeruht geht es dann meist besser. Ruh' Dich ein wenig aus, und es geht frisch weiter.
lg, Heike

ischilly hat gesagt…

Oh Viola,
der wird ja wieder wunderschön!
Mach einen schönen Spaziergang mit Deinen Männern und morgen ist auch noch ein Tag. Es soll ja Hobby bleiben!
Liebe Grüße Juliane

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Pass bloss auf dich auf und gönn dir genug Ruhe!!! Hörst du!!!???? Der Quilt wird auch morgen, übermorgen oder nächsten Monat noch fertig!!