Montag, 12. Dezember 2011

11. und 12. Dezember

Da wir gestern noch den ganzen Tag mit den Nachbereitungen von Steffens Feier beschäftig waren, gibt es heute gleich wieder zwei Kalendertürchen.

Im dem ersten AK hatte ich gestern wieder eine genähte Kleinigkeit, nämlich einen hübschen Herzanhänger und heute wieder einen Stoffstreifen.

P1040432

So früh wie gestern habe ich den Adventskalender von Katharina noch nie geöffnet. Denn den habe ich gleich noch in der Nacht, nachdem wir nach Hause kamen, aufgemacht. Heraus kam dieser schöne Block:

P1040429 Das ist wieder ein wunderschöner Sternenblock.

Heute morgen habe ich diesen tollen Block ausgepackt:

P1040430 Auch dieser Block ist wieder ein Traum. Vielen, vielen Dank, liebe Katharina.

Ich hatte für den 11. Dezember diesen Block genäht:

P1030937

Für den 12. Dezember habe ich mich für diesen Block entschieden:

P1030939 Wie man sieht, habe ich ganz andere Blöcke als Katharina genäht, und das bezieht sich nicht nur auf die Farbwahl.

Keine Kommentare: