Samstag, 3. Dezember 2011

3. Dezember

Heute war in dem AK von den QF wieder eine genähte Kleinigkeit enthalten. Ein etwas größeres, weiches Päckchen erwartete mich heute früh und ausgewickelt habe ich diesen niedlichen Weihnachtsbaum. Nun habe ich wieder ein Teil mehr für meinen Adventskranz.

P1040328

In dem Kalender von Katharina war heute dieser Block.

P1040324 Wieder ein Block absolut passend zu meiner Couch und so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich hatte für das 3. Türchen einen meiner Lieblingsblocks genäht, nämlich einen Korbblock. Diese Art Blöcke mag ich sehr gern und auch Katharina gefällt der Block.

P1030836

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du nähst schon für Pünktchen? Ich schaue mir nur Schnittmuster für Babys an und Merle meinte schon, ich werde mich vermutlich bei Pünktchen richtig austoben :)
Prima, wenn Dir meine bisherigen Werke gefallen. Ich werde im Januar eine Decke nähen und darauf freue ich mich schon. Dann habe ich nämlich 24 fertige Blöcke in Braun-Türkis :)
Liebe Grüße
Katharina